Infos

Kindertagesstätte St. Michael

1 minute reading time (89 words)

Bunte Steine in trüben Zeiten

Die Schulkinder des Familiengruppenhauses haben vor einiger Zeit Weserstones bemalt und im Nordertor versteckt. Das hat damals riesig Spaß gemacht.

Spaß können wir in dieser Zeit brauchen.

Aus diesem Grund dachten wir uns, dass ihr zu Hause einen Stein oder mehrer bemalen könntet und beim Kindergarten im Haupeingangsbereich in der Martinsheidestraße an den Zaun legen könntet.

Das würde die trübe Zeit verschönern und die Kita wäre ein bisschen mit Leben gefüllt.

Wir freune uns, wenn Ihr Lust habt mitzumachen. Mitmachen darf auch heißen nur zu gucken und zu staunen.

Bunte Steine in trüben Zeiten, Teil 2
Mini-Sportabzeichen mit Hoppel und Bürste.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kita-nienburg.de/

Zum Seitenanfang