Infos

Kindertagesstätte Kreuz & quer

1 minute reading time (136 words)

Frühlingsfest in der Kita kreuz&quer

Frühlingsfest in der Kita kreuz&quer

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Freitag, den 22.April unser Frühlingsfest auf unserem schönen Außengelände statt.

Neben einer Saftschorlebar gab es ein leckeres Büffet von Salaten, gesunden Knabbereien und auch süßen Sachen, die uns Mütter der Einrichtung gemacht hatten. Für die  leckere Bratwurst vom Grill zeigten sich einige Väter verantwortlich.

Auf dem Gelände wurden "alte Spiele" angeboten. Außerdem  konnten Fische geangelt, Duftsäckchen und Kopfkränze gebastelt und 

in einer "grünen Glibberwiese" Blumen ertastet werden.b2ap3_thumbnail_IMG_9768---Kopie.JPG

Auf der großen Wiese war ein Barfußparcour aufgebaut, den es galt zu absolvieren

b2ap3_thumbnail_IMG_9738---Kopie.JPG

und am Lagerfeuer wartete leckeres Stockbrot auf das Rösten.

Zum Abschluss trafen sich alle zu einem gemeinsamen Abschlusssingen. Allen Spender und Spenderinnen sei an dieser Stelle gedankt , ebenso den fleißigen Helfen beim Grillen und beim Auf- und Abbauen. Das Team der Einrichtung hatte das Gelände so schön hergerichtet und der April dankte  uns dies mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein.

"Es lebe der König..." Figurentheater zu Gast
Abschlussveranstaltung QMSK am 21. Januar 2016 in ...
Zum Seitenanfang